Support
Wir haben ein paar Informationen rund um unseren Support zusammengestellt, um Sie beststmöglich zu unterstützen.
Hinweise zum Erstellen von Tickets
Wie Sie uns telefonisch am besten erreichen
Was bedeutet Reaktionszeit und wie wird Sie berechnet?
Wie gehen Sie in einem IT-Notfall (Totalausfall, Ransomware) vor?
Was ist der Unterschied zwischen Telefonsupport und Remotesupport?
Wir kann ich auf meine MailStore Instanz zugreifen?
Wir haben Ihnen bei der Einrichtung Ihrer Instanz ein Einrichtungsprotokoll zugesendet, dass alle wichtigen Informationen zur Nutzung beinhaltet. Da es mehrere Server für die verschiedenen Instanzen gibt, müssen Sie bei Bedarf ein Support-Ticket öffnen.
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lexoffice ist eine Online-Buchhaltung, die Buchhaltung zum Kinderspiel macht. In diesem Artikel zeigen wir, wie Rechnung in Outlook direkt zu lexoffice hochgeladen werden können und uns so die Arbeit erleichtert.
3CX Startup Telefonanlage - Was kann sie und wo passt sie?
Mit der Startup platziert 3CX eine Lösung mit dem Versprechen eine günstige Telefonanlage aus der Cloud anzubieten. Ob das gelingt und für wen wir Startup empfehlen können, haben wir in einem kurzen Artikel zusammengefasst.